Server-Button Einstellungen – Das Scum Exil PVE/RP/PVP [GER] (#ScumNet)

🖥️ Serverdaten 🖥️

Server: Das Scum Exil PVE/RP/PVP [GER] (#ScumNet)

IP: 208.115.206.21:7002 / 40 Slots / PingPerfect

Neustartzeiten: 6, 12, 18, 0 Uhr
Karte / Video Servervorstellung


⚙️ SCUM Exil Servereinstellungen ⚙️


🎰 Loot

> Menge: 0.8 (Standard: 1)

> Respawn: ca. 40 Minuten (Standard: ca. 0,5h)

Lootanpassungen für folgende Bereiche/Lokationen/Objekte:
> Airdrops
> Zombies (haben mehr Geld)
> NPCs ab Level 4 können Intelligenzmodule dropen
<t>#### 🛸Mechs/Sentries/Drophisps
> Status: Aktiviert

> Stärke: 1.0 (Standard: 1)
> Base Dropships: deaktiviert</t>

💲 Respawn Kosten

> Zufällig; 100$ (Standard: 250$)

> Sektor: 2000$ (Standard: 1000$)
> Shelter: 5000$ (Standard: 1 Gold)
> Permadeath: -5000$


🏗️ Basebau

> Mehr als eine Fahnen pro Spieler/Squadleader: Ja

> Fahnenübernahme: Deaktiviert
> Elemente pro Fahne: 600 (Standard: 100)
> Elemente pro Mitglied: 50 (Standard: 25)
> Erweiterung; 500 (Standard: 75)
> Anzahl Beete pro Fahne: 4 (erhöht)
> Anzahl Brunnen pro Fahne: 2 (erhöht)
> Anzahl Waffenrack pro Fahne: 5 (erhöht)
> Anzahl Wandwaffenrack pro Fahne: 5 (erhöht)
> Anzahl Geschütztürme pro Fahne: 10 (erhöht)
> Geschütztürme schießen auf Zombies/Mechs/NPCs


👥 Team Beschränkungen

> Intelligenz Level 1: 2 (Standard)

> Intelligenz Level 2: 4 (Standard)
> Intelligenz Level 3: 6 (Standard)
> Intelligenz Level 4: 8 (Standard)
> Intelligenz Level 5: 10 (Standard)


🧬 Stoffwechsel Metabolismus

> Stoffwechselgeschwindigkeit: 4 (Standard: 3,84)


👹 Zombies

> Zombiemultiplier: 2.0

> *Hordenmultiplier: 1.5
> Stärke: 1.5 (Standard 1)
> Widerstandsfähigkeit: 2,5 (Standard 1)
> Multiplikator pro Spieler: 1,5 (Standard: 1)


🪂 Airdrops:

> ca. alle 30 - 45 Minuten

> Max. 1 gleichzeitig
> Lebensdauer: ca. 16 Minuten (Standard: 20 Minuten.


🚙 Fahrzeuge

> Respawn: 14 Tage (Standard 10 Tage)

> Können gekauft oder (mit oder ohne Motor) gefunden werden.


Server Wipes

Wipes gibt es bei uns i.d.R. nur wenn SCUM Updates dies erfordern. Dabei versuchen wir, sofern sinnvoll möglich, die Spielercharaktere nicht zu wipen.


🌞Tag/Nacht

> Nacht: ca. 1,25 Stunden (Realtime)

> Verhältnis inGame Zeit/Echtzeit: 4
> Sonnenaufgang: 4:00 Uhr
> Sonnenuntergang: 23:00 Uhr


Benzinkosten

> erhöht ca. 2100$/40l


📊 Fertigkeiten/Skills

Skillgeschwindigkeit einzelner Fertigkeiten erhöht

> Multiplikator 1,5x: Kochen, Sprengstoff, Konstruktion
> Multiplikator 2,0x: Schlagen, Tarnung, Ausdauer, Laufen, Medizin, Schleichen, Diebstahl
> Rest Standard = 1,0


🌍 Karte/Zonen

> Farblos: PvE Bereich

> Gelb: inaktive PvP Zone (PvE Konfiguration)
> Rot: aktive PvP Zone (mit erhöhtem Loot)
> Hellblaue Zone: (PvE, verstrahlte C0 Stadt, erhöhtem Loot)

Outposts

🏢 General Goods:
> Ankaufpreis Zombieaugen: ca. 100$
> Ankaufpreis Sentry Bauteile: ca. 1000$
> Ankaufpreis Scary Mask: ca. 2000$
> Ankaufpreis: Tabakernte: ca. 300$/stk.
> Tabaksamen nicht mehr kaufbar.

🎯 Armory: keine

🚗 Mechanical:
> Ruhmpunkte für Wolfswagen: 250
> Ruhmpunkte für Rager: 250
> Ruhmpunkte für Laika: 250
> Ruhmpunkte für Ris: 250
> Ruhmpunkte für Dirtbike: 150
> Ruhmpunkte für Cruiser: 150
> Ruhmpunkte für Fahrräder: 50
> Ruhmpunkte Motoreinbau: 120
> Benzinkanister: Preise ca. wie an der Tankstelle.

💊 Hospital: keine

Boat Shop:
> Ruhmpunkte für Boot: 200
> Ruhmpunkte für Sub: 80

🍔 Saloon: keine

✂️ Barber: keine

💲 Bank: keine

Allgemeine Infos:

Die tatsächlichen Preise können (leicht) abweichen (Spiel und Hoster bedingt).